teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #35526
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zwei Kollegen im Urlaub (erlaubt), einer nicht da weil 50%, einer auf FoBi (hmmmm, geht auch mal ausnahmsweise), einer krank (schei*e). Wird ein toller Tag morgen. Mein letzter Tag vorm Urlaub.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #35527
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262
    Billiges Notfall-Ersatz Handy zwischen gestern abend und 6:00 geklaut worden. Vertrags-Karte kann nur telefonisch gesperrt werden und der Kundenservice öffnet erst um 8:00

    Edit: gesperrt; freu mich auf die Rechnung (war so ein 15Euro Handy; für den Weiterverkauf wurds sicher nicht gestohlen...)
    Geändert von par (18.09.2015 um 08:33 Uhr) Grund: Edit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #35528
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich hab heute gelernt, dass Dialyse Quatsch ist. Damit scheffeln die Ärzte nur Geld statt die wahren Ursachen zu behandeln. Solange es kein Trauma oder Vergiftung ist, sollte man besser zuwarten und die Natur nicht bei der Heilung stören. Die speziellen Diäten sind auch Quatsch und sollte man den Patienten nicht zumuten.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #35529
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Einmal mit Profis arbeiten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35530
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Ich hab heute gelernt, dass Dialyse Quatsch ist. Damit scheffeln die Ärzte nur Geld statt die wahren Ursachen zu behandeln. Solange es kein Trauma oder Vergiftung ist, sollte man besser zuwarten und die Natur nicht bei der Heilung stören. Die speziellen Diäten sind auch Quatsch und sollte man den Patienten nicht zumuten.
    Naja, bei der Dialyse ist das Problem in der Tat selbstlimitierend...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook