teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #35541
    Registrierter Benutzer Avatar von DieJen
    Mitglied seit
    18.01.2015
    Semester:
    4
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Ausgesperrt- so schnell wird man 65 Euro los
    Sei froh, dass es nur 65 Euro waren. Mir wurden mal 180 abgeknöpft! (
    "Es ist nie zu spät eine unbeschwerte Kindheit zu haben."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #35542
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Ausgesperrt- so schnell wird man 65 Euro los
    War die Tür nur zugezogen? Das würde den niedrigen Preis erklären.
    Hier wird man Samstags an die 200 € los, wenn man den Notdienst rufen muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #35543
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Wobei 200€ schon Abzocke sind.
    Schauen, wo die Firma ihren Sitz oder ihre Filiale hat wegen den Fahrtkosten. Beim Anruf Preis vereinbaren und nur den Preis zahlen. 65€ sind zwar teuer, aber gängiger Preis. Mich wollten sie mal abzocken von wegen das wäre nur der Grundpreis da käme selbstverständlich noch Fahrtkosten (wohlgemerkt 20€ je angefangene 20min oder so- angeblich 30min für ne Strecke die ich mit dem Auto in 5min schaffe- also 80€ nur für die Fahrt), Zuschläge etc. Hab dem Typen nur das vereinbarte Geld gegeben, mir das quittieren lassen und ihm gesagt, dass mir der Chef ne Rechnung schicken soll. Auf den Hinweis, dass er sich das sehr gut überlegen solle, da sich sonst mein Anwalt drum kümmern würde (gab noch ein paar Punkte, die nicht sauber waren- andere Firmenname und Adresse in den Gelben Seiten und auf der "Rechnung" etc.). Hab nie wieder was von denen gehört.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #35544
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Mir wollte man mal An- und Abfahrt für jeweils 50€ in Rechnung stellen, Firma 5 Fußminuten entfernt. Und das Tollste: 4min nach Anruf erfolgte der nächste meinerseits mit der Abbestellung, da Schlüssel doch gefunden. Auf die 100€ wollte man beharren, aber wozu nenne ich den Ingrundundbodendiskutierer Nr 1 meinen Gatten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35545
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Das Problem hatte ich auch schon einmal!!!! OBWOHL ich vorher gefragt hatte. Antwort: "Der Kollege kommt und schaut sich das an!"
    Frage: "Aber ich muss nicht schon eine halbe Monatsmiete Anfahrt blechen oder so?"
    Antwort: "Der Kollege schaut sich das an und sagt ihnen dann was das kostet!"

    80 min später (habe ich erwähnt, dass es an besagtem Tag in Strömen regnete) traf auch der Kollege ein. Tür war zu. Schlüssel steckte von innen. Er ging an die Tür, zog ein Metallstückchen raus und klack war die Tür offen.

    "Macht 220 Euro!"

    "Wie bitte??? Mir wurde gesagt das wird vorher besprochen!"

    "Jetzt ist die Tür auf. Ich kann sie auch wieder zuziehen."

    Habe dann beschlossen mich später zu beschweren und das anzufechten, allerdings später im Kleingedruckten auf der Rechnung gelesen, dass ich die Rechnung mit der Zahlung (per EC!) akzeptierte und mein Anwalt riet mir von einer Klage ab. (



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook