teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #35921
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Einfach die Fragen die du auf CD Rom oder als Programm bekommen hast immer und immer wieder durchgehen. Sonst nichts. Kein Buch oder sonst was. Google mal, dann findest du viele Lernapps, Programme. Mehr als die Fragen brauchst du nicht. Die aber machen bis zum Erbrechen
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #35922
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503


    Maxi, mach deine Bögen und gut ists. Wenn du ein Medizinstudium hinter dich gebracht hast, sollten die Theoriefragen machbar sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #35923
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    "Die Psychologie des Autofahrens" und "Philosophieren über Vorfahrt" sind auf jeden Fall zu empfehlen! Und ohne das Standardwerk "Das Automobil und sein Führer" (Horch et. al. 1896, leider ein sehr dicker Schinken) hätte ich wohl den Führerschein nicht geschafft!



    // *scnr*
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #35924
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Ging mir heute Nacht genau so-.-
    Zitat Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    Hatten wir auch.....Ätzend diese Mistviecher! Und ich hab natürlich auch schon einen wunderbaren Stich direkt unterm Innenknöchel, der bei jedem Schritt, den ich in Schuhen mache, anfängt zu jucken.
    Zitat Zitat von Nurbanu Beitrag anzeigen
    Hatte ich vor 1-2 Wochen auch. Um 3 Uhr. Naja, bin auf, hab Licht angemacht, Fliegenklatsche geschnappt und geguckt: Das Vieh hat sich bereits auf den Opferaltar gelegt. Es saß leicht erreichbar an der Wand am Kopfteil des Bettes. Ein Schlag und tot So darf es gerne öfter laufen, ist aber leider die Ausnahme.
    Ich habe das Vieh sogar zwei Mal gesichtet, aber einmal saß es vorne auf dem Fernseher und da wollte ich nicht zu arg draufhauen, also ist es entwischt. Beim zweiten Mal saß es an der Decke. Als ich mich dann für den Schlag positioniert hab, ist es einfach weggeflogen. Habe es dann im Schlaf noch paar Mal gehört, aber nicht mehr zu Gesicht bekommen....
    War im Endeffekt um 3 Uhr immer noch wach und jetzt fühle ich mich wie gerädert.

    Wundersamerweise habe ich aber irgendwie keinen Stich. Normalerweise wache ich dann morgens mit zig Stichen auf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35925
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    @FrauPelz: hmm...ich habe keinerlei Fahrerfahrung, ich saß nie aktiv am Steuer und habe geübt oder so. Ich hoffe ich schaffe das auch ohne zu viele Fahrstunden bezahlen zu müssen^^
    Hattest du ein Buch zum Lernen? oder bist du nur die Altfragen durchgegangen?

    Viel Erfolg für Freitag!

    Gute Besserung@Lava und Feuerblick
    Bücher? Für was?
    Du machst für die theoretische Prüfung die ganzen Kreuzbögen durch und einer dieser Bögen gibts in der Prüfung, fertig!
    Die Dinger sind sogar zum Ankreuzen, also ideal für Mediziner.
    Fürs Praktische, es gibt extra Übungsplätze, man bezahlt einen kleinen Obulus und kann mit dem eigenen Auto einparken und ein bisschen schalten üben, meist max dritter Gang. und üben ausserhalb der Fahrstunden minimiert auch die Fahrstunden.
    Ansonsten, mach einfach, und grübel nicht ständig darüber, andere vor und nach dir haben den Führerschein auch bestanden, sogar noch im viel höheren Alter als du!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook