teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #35936
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Ich habe 2008 IIRC ~40 € bezahlt.
    Dieses Jahr habe ich den Motorradführerschein gemacht. Der war 200 € teurer als mein Autoführerschein damals.



  2. #35937
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    2005 lag ich bei 30 bzw. 40€

    @Thema: irgendwie nervt mich mein Job zur Zeit aber so lange es keinen Plan B gibt, bleibt wohl kein Ausweg



  3. #35938
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    @Thema: irgendwie nervt mich mein Job zur Zeit aber so lange es keinen Plan B gibt, bleibt wohl kein Ausweg
    Kinder kriegen?

    Zum Mückenthema: Ich hab auch letztens schon ernsthaft überlegt, ob wir wohl Flöhe haben, bis ich dann irgendwann nachts ein charakteristisches Summen gehört habe...

    Und @ Thread: Mich kotzt meine Tastatur an, irgendwie gehen hintereinander immer irgendwelche Tasten nicht oder nur fehlerhaft. Grade geht praktischerweise alles bis auf die Enter-Taste (das ist auf jeden Fall ein Fortschritt zu den letzten Tagen, wo zum Beispiel nach jedem zweiten Buchstaben eine 6 geschrieben wurde oder statt dem f mehrere Sonderzeichen auf einmal oder das r intermittierend gar nicht oder dann stattdessen fünf zufällige Großbuchstaben...). Ich hoffe, das war jetzt nicht sowas wie "och, heut ists aber ruhig in der Ambulanz" wo kurz darauf dann der Patientenbus kommt



  4. #35939
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Da kann ich mitmachen, Zanza. Bei mirmir spinnt seit einiger Zeit die Handytastatur, die mirmir andauernd Wörter oder auch TeilTeile davon verdoppelt. Ich habehabe das jetzt mal anschauungshalber ohne Korrektur so stehen lassen. Das ist so dermaßen nervig. Keine Ahnung, warum das auf einmal gekommengekommen ist.



  5. #35940
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Die praktische Prüfung fürs Auto musste ich DREIMAL machen. Das war schon nervig. Vor allem, weil ich in meinem Leben vorher noch nie irgendwo durchgefallen bin. Bei der ersten Prüfung fällt man in Brandenburg sehr häufig durch (Geldschneiderei), bei der zweiten Prüfung hatte ich einen Blackout und der Prüfer wirklich keine andere Wahl, als die Prüfung sofort abzubrechen. An die dritte Prüfung kann ich mich nicht mehr erinnern. Meine Eltern waren jedenfalls ziemlich sauer. So hab ich sie auch noch nicht erlebt.

    Dafür hat die Motorradprüfung beim ersten Mal geklappt
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



MEDI-LEARN bei Facebook