teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36206
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Diese irrationale Angst, derer ich mich nicht erwehren kann



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #36207
    Gast26092018
    Guest
    Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Friseur/Frieseurin.. hier in meinem kleinen Ort. Es gibt zwar an fast jeder Ecke ein Friseursalon, aber die 3 bei denen ich bisher war waren nicht so der Hit

    Das nächste mal versuche ich es in dem etwas teureren Salon.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #36208
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.722
    Habe CSI gespielt und meine alte Friseurin aufgetrieben...so groß ist die Stadt ja nicht
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #36209
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Bei uns ist gerade Kaputtgeht-Zeit. Waschtrockner kaputt. Reparaturkosten zwischen 320 und 460€. So ganz genau weiß man noch nicht, was kaputt ist. Fahrbares Gestell, in das man die Babyschale reinblicken kann, damit das Kind nicht immer in den Kinderwagen umgeladen werden muss, man das Kind aber auch nicht mit Babyschale für kurze Einkäufe schleppen muss, auch (wahrscheinlich irreparabel) kaputt. Da überleg ich aber noch, ob sich hier eine Neuanschaffung nochmal lohnt.

    Und gestern hab ich mir den Kick gegeben. Mit meinen 3 Kindern Schuhe für den Großen kaufen, nachdem er in seine Löcher geschlürft hat. Okay, die waren noch vom letzten Jahr. Zum Glück haben alle gut mitgemacht und wir haben in paar schöne neue bekommen. Heut früh sitzt er geknickt vor seinen Schuhen. Jetzt sind sie ihm nicht hoch genug. Warum nehme ich ihn überhaupt mit zum Schuhe kaufen? Wo Schuhe kaufen mit den Kindern immer ein Gräuel für mich ist. Die sitzen da in den Schuhgeschäften vor diesen Fernseher, total hypnotisiert mit Tunnelblick. Auf die Bitte mal die Schuhe auszuziehen, wird nur genickt. Wenn sie aus sind, muss man diesem geistig völlig abwesenden Kind beibringen, jetzt die neuen Schuhe anzuprobieren. Auf die Frage, ob sie passen, kommt ein abwesendes "Ja", auf die Frage, ob sie gefallen ebenso ein "ja", wobei man bis dahin den Blick noch nicht vom Fernseher abgewendet hatte. Nachdem man sie dazu genötigt hat, mal ein Stückchen zu laufen und eigentlich fast ein Haken unter den Schuhkauf machen will, fällt der Blick dann doch mal kurz auf die Schuhe mit den Worten "gefallen mir nicht". Also alles wieder auf Null und es geht von vorne los. Ich hasse diese Fernseher in den Schuhläden. Zumindest wenn DAS Kind, welches Schuhe benötigt, den Blick nicht davon wenden kann.
    Ich glaub an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung (Kaiser Wilhelm II. zu Beginn des 20. Jarhundert)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #36210
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Doppelt
    Ich glaub an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung (Kaiser Wilhelm II. zu Beginn des 20. Jarhundert)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook