teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36361
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.607
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Du beschreibst die Situation zwar schön blumig. Aber wo hat das stattgefunden? In der Bibliothek? Im Zug? Oder wo?
    Zug. Wenn ich richtig zwischen den Zeilen gelesen habe.

    EDIT: Ich habe da grad irgendwie was verwechselt.
    Keine Ahung ob es Zug ist/war.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #36362
    Gast26092018
    Guest
    So etwas nervt mich auch tierisch! Ich hasse es auch wenn Leute nicht einmal genug Manieren besitzen und sich beim Gähnen nicht die Hand vor dem Mund halten..wie die Affen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #36363
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Du beschreibst die Situation zwar schön blumig. Aber wo hat das stattgefunden? In der Bibliothek? Im Zug? Oder wo?
    Im Zug. Ist sicher kein "Vergehen", wie es in der Bib der Fall gewesen wäre, wo man davon ausgehen sollte, dass konzentriertes Lesen möglich ist; es spielen da ja nicht nur die db rein, es ist einfach nicht schön.
    Nase hochziehen oder irgendwelche Runzgeräusche wären genauso unangenehm... mich wundert immer, das es den Leuten selbst scheinbar gar nicht auffällt... und das eben auch bei Leuten, die offensichtlich auf ihr Äusseres achten; komisch widersprüchlich.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #36364
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.722
    Das Ekligste was ich mal im Zug erlebt habe, war ausgedehntes Nagelknipsen inkl Geräusche (war ansonsten ruhig) und herumfliegenden Fingernagelstücken bestimmt 30min lang.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #36365
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Das Ekligste was ich mal im Zug erlebt habe, war ausgedehntes Nagelknipsen inkl Geräusche (war ansonsten ruhig) und herumfliegenden Fingernagelstücken bestimmt 30min lang.
    Ich biete:
    Fußnagelknipsen mit anschließendem Hornhautraspeln am Strand in der Türkei. Weiblich, um die 40J. und BMI > 35 oder so. Ich konnte es nicht glauben und musste immer wieder hinschauen. So übel, echt! Mein Mann meinte dann, er hofft, dass sich nicht auch noch die Intimrasur anschließt. Als wir dann den Wald aus der Achselhöhle entdeckt haben, wussten wir, dass uns das mit Sicherheit erspart bleiben wird... Die Liege habe ich den restlichen Urlaub weitläufig gemieden. Mir wird echt heute noch schlecht, wenn ich dran denke



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook