teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36446
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Warum schiebst du denn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #36447
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Warum schiebst du denn?
    Naja, weil ich alle Scheine bis auf einen habe und den bekomm ich erst im Sommer.

    EDIT: Oh, ich sehe, das klingt oben ja so, als ob ich einfach verschieben würde ohne Grund.
    So ist es nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #36448
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    - ja, genauso klingt es.
    Na, was versteht Muttern denn dann nicht? Wenn du keine Chance hast, diesen Schein noch dieses Semester zu erlangen, dann geht es ganz einfach nicht. Dann schiebst du doch nicht, sondern bist nicht scheinfrei.

    Nicht ärgern lassen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #36449
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Naja sie regt sich halt auf von wegen "nicht in Mindeststudienzeit" und so weiter.
    Wobei ich ja der Einzige bin der darunter "leidet" (wobei das ja kein Leiden ist) und ich deshalb ihre Aufregung nicht verstehen kann. Aber ja, du hast Recht. Ich werde mich da nicht weiter ärgern lassen.
    Kann es ja eh nicht ändern



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #36450
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    ich hab keinen bock krank zu werden -.- kopfschmerzen sind ätzend
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook