teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36491
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Hast du eine Schlafmaske für die Augen? Hilft mir ungemein. Probier das mal. Gibt's auch beim dm



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #36492
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Ich glaube, dass ist die innere Uhr. Die kann man nicht so leicht ändern oder überlisten. Der Schlaf ist tagsüber anders.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #36493
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    Ich habe vor einiger Zeit 2 junge Männer mitgenommen. Einen 19jährigen der per Anhalter nach Spanien wollte und einen Zimmermann der auf Wanderschaft war. An der Autobahnraststelle eingesackt. Mir ist schon klar dass sowas in die Hose gehen kann, aber irgendwie will ich nicht alle grundsätzlich als Böse einstufen. Bei beiden hat mein Bauchgefühl nix bedrohliches gemeldet.
    Wobei Zimmermänner auf Wanderschaft einen sehr starken Ehrenkodex haben.
    Die würde ich, glaub ich, sogar mitnehmen. (Auch wenn ich mehr in das Opferschema passen würde :P)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #36494
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Nurbanu Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass ist die innere Uhr. Die kann man nicht so leicht ändern oder überlisten. Der Schlaf ist tagsüber anders.
    Das stimmt schon. Aber durch die absolute Dunkelheit schlafe ich nach Dienst dennoch viel besser. Zwar nur bis 12 oder so, aber dafür qualitativ deutlich besser als ohne.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #36495
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    naja ich wärs ja gewohnt.
    aber manchmal bleibt halt zuviel im kopf.
    was solls in 2 std muss ich eh aufstehen - ich verleg mich mal auf kaffee und hoffe auf eine ruhige nächste nacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook