teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36496
    Gast26092018
    Guest
    Ich besitze eine Schlafmaske, die hilft manchmal schon etwas. Wenn ich im Nachtdienst kein bisschen schlafe, dann kann ich trotz Schlafmaske anschließend höchstens 2-3h schlafen...Ohrstöpsel verwende ich auch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #36497
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.388
    Da freue ich mich doch mal wieder über meine Fähigkeit, immer und überall schlafen zu können. Wenn ich müde bin, ist mir egal ob hell oder dunkel, Tag oder Nacht. Da schlafe ich sogar im sitzen gut... Und insgesamt komme ich sogar mit ziemlich wenig Schlaf aus, was im Falle des Falles auch sehr nützlich ist.
    Mal sehen, wie lange das noch anhält, jünger werde ich ja auch nicht mehr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #36498
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Liel Beitrag anzeigen
    Wobei Zimmermänner auf Wanderschaft einen sehr starken Ehrenkodex haben.
    Genau aus dem Grund hab ich auch schon mal einen mitgenommen, genau so wie mal einen Maurer, der auf der Walz war. Kenn auch selber zwei aus meinem Heimatort, die das mitgemacht haben und dabei ganz schön rumgekommen sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #36499
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.388
    mmh, irgendwie brüte ich schon seit letzter Woche an einer Sinusitis (zumindest tuts da weh, wo eine Sinusitis bei mir immer weh tut und mir läuft die Nase) aber so richtig krank werde ich nicht. Richtig gesund aber auch nicht. Das ist maximal lästig und mir wäre es fast lieber gewesen, ich hätte so 3-4 Tage flach gelegen und könnte jetzt wieder anständig lernen anstatt jeden Tag mit so latenten Kopfschmerzen am Schreibtisch zu sitzen.

    Außerdem will ich Montag zu Karneval. Und bei meinem Glück bricht dann alles am Dienstag richtig aus mir raus und dann liege ich flach. So eine Woche vor den Klausuren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #36500
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Unsere Verwaltung kotzt mich grade an. Seit einem Jahr bekommen die gewisse Sachen nicht gebacken. Ich glaub, da muss es erst einmal knallen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook