teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #37086
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Argh! Zum ersten Mal so richtig krasse Pollenproblem, krankheitsbedingtes Zuhausesein ist in vieler Hinsicht nicht der Hit anscheinend (anstelle des Niesesmileys mit den roten Augen)

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37087
    Gast26092018
    Guest
    Ich bin so kaputt...so kaputt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #37088
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Unsere Amsel hat auf meine schneeweiße Bluse geschiessen, als sie draussen zum trocknen hing. wie bekomme ich den Kot nur wieder raus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #37089
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Meine fresse, beim zu Bett gehen beim Decke richten eine riiiesige Spinne gefunden. Unter Aufbietung sämtlicher Überwindungskräfte Spinne im Becher raus befördert. Müdigkeit wie weggeblasen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #37090
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Meine fresse, beim zu Bett gehen beim Decke richten eine riiiesige Spinne gefunden. Unter Aufbietung sämtlicher Überwindungskräfte Spinne im Becher raus befördert. Müdigkeit wie weggeblasen.
    Momentan entsorgt mein Mann hier auch jeden Tag hier auch zu Hauf.
    Vor allem ekelige schwarze Dinger, für mich als phobikerin so gut wie unmöglich nicht zu schreien. Glücklicherweise war das Kind noch nicht am schlafen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook