teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #37436
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    Gute Besserung



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #37437
    Gast26092018
    Guest
    Danke, habe eine neue Hausärztin aufgesucht. Die hat mich bis Freitag krankgeschrieben, aber ich habe meinem Chef gesagt, dass ich spätestens Mittwoch zurückkomme. Ich mein wir sind diese Woche ausreichend besetzt. Eine neue Kollegin muss nur eingearbeitet werden.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #37438
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    Wozu dann die Eile? Kurier dich vernünftig aus.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #37439
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.386
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Danke, habe eine neue Hausärztin aufgesucht. Die hat mich bis Freitag krankgeschrieben, aber ich habe meinem Chef gesagt, dass ich spätestens Mittwoch zurückkomme. Ich mein wir sind diese Woche ausreichend besetzt. Eine neue Kollegin muss nur eingearbeitet werden.
    Frage: Wenn du einen Patienten krank schreibst/schreiben würdest... würdest du dir bei der Dauer der AU etwas denken? Vermutlich schon, oder? Warum glaubst du, dass deine Hausärztin sich nichts dabei gedacht hat und du einfach so zwei Tage früher arbeiten gehen solltest? Wenn ich noch einmal deine Jammerei über zuviel Arbeit und schlechte Arbeitsbedingungen lese, haue ich dir diese Aussage gerne wieder um die Ohren. An genau diesen bist nämlich auch du schuld, wenn du unbezahlt Überstunden machst oder trotz AU arbeitest!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #37440
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.581
    Kopfweh.
    Und die blöden Nachbarn bohren und hämmern schon wieder den ganzen Tag.
    Und ich warte auf das dämliche DHL, das schon Samstag kommen sollte. Ich hasse es, auf DHL zu warten, ich will jetzt sofort dieses Paket
    Geändert von Milana (04.07.2016 um 13:31 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook