teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #37521
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Morgens früh raus zu müssen und am Abend vorher nicht einschlafen zu können.
    Aber wenigstens mal eine Nacht ohne Klimaanlage. Seit Wochen nachts Temperaturen unter 30 Grad.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37522
    Platin Mitglied Avatar von Praia-do-Forte
    Mitglied seit
    21.02.2003
    Semester:
    endlich keine Prüfung mehr
    Beiträge
    880
    Ja, ich habe schon 4 Tage Halskratzen, aber leider tut es jetzt heute noch doller weh und ich kann keine Sprechstunde inkl. großem Altenheim durchquatschen. Hab schon den Freitag alleine in der Praxis geackert (beide Chefs auf Fobi) und 41 Patienten durchgenommen (obwohl angekündigt war nur Notfälle zu behandeln!) .
    Deshalb mag ich heute kein Gegrummel als Antwort bekommen wenn sie dann heute mal zu zweit ran müssen (wie vor meiner Zeit schon und auch wenn ich noch mal wegen Weiterbildung weg muss)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #37523
    Gast26092018
    Guest
    Ich fühle mich immer nich nicht so richtig gesund
    Ich war so selten in meinem Leben krank, aber wenn dann richtig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #37524
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Letzte Woche Mastitis, diese Woche Laryngitis? Meine Stimme ist gerade futsch... Hab auch die letzten drei WE gedientest, das ist anstrengend...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #37525
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Gute Besserung, Maximus und vor allem Colourful! Laryngitis mit Kind(ern) ist so fies, die verstehen ja einfach gar nicht, warum Mama nicht mehr sprechen kann und sprechen, vorlesen, singen etc. ist ja so wichtig...

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook