teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38011
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    Warum geht es mir seit gestern wieder schlechter ... man würde doch erwarten das man gesundet wenn man krankgeschrieben ist und nicht, dass man wieder kranker wird
    Gute Besserung!

    Bei mir ist jetzt auch eine Halsentzündung im Anmarsch. Das erklärt vielleicht auch warum ich mich gestern so angematscht gefühlt habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #38012
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Superinfektion? Meine Kinder schleppen hier am laufenden Band auch irgendwas an; seit Wochen waren wir nicht mehr alle vier gleichzeitig gesund. Gute Besserung und kurier Dich gründlich aus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38013
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Gute Besserung euch allen!

    Ich hoffe, bleibe diesen Herbst mal gesund. Letztes Jahr musste ich mit der Erkältung des Todes ins neue Semester starten, da würde ich jetzt gerne drauf verzichten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #38014
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Danke euch!
    Grund Krankheit war mittelohrentzündung. Mal davon abgesehen das ich immer noch Druck und Rauschen auf dem Ohr habe und nach wie vor nicht schmecken und riechen kann (partiell kommt was durch) hab ich seit gestern nun einen dicken Hals. Und heute komme ich Irgendwie nicht aus dem Bett. Schlafe immer wieder ein. Krass so untätig habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #38015
    Gast26092018
    Guest
    Gute Besserung!

    Meine Fortbildung ist schon wieder vorbei ich muss morgen Berlin wieder verlassen.
    Als nächstes würde ich gerne eine Fortbildung für internistische Intensivmedizin besuchen und noch einen Ultraschallkurs. Mal schauen wo und wann...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook