teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38021
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Ich konnte kein einziges mal im Nachtdienst richtig schlafen! Mein Körper ist dann einfach in zu großer alarmbereitschaft, ganz zu schweigen von den ständigen Anrufen die mich auch stören.
    Ich schlafe im Nachtdienst auch meistens sehr schlecht. Bin meistens noch recht aufgekratzt und brauche ca. eine Stunde, bis ich schlafe. Und dann schlafe ich meist nur flach. So bin ich auch nach ruhigeren Diensten meist ziemlich gerädert, echt ärgerlich.
    Habe in meinem letzten Dienst gesamt 3,5 Stunden im Bett vebracht. Aufgrund der Einschlafprobleme dann letztlich nur ca. 2 Stunden geschlafen. Echt ärgerlich so etwas....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #38022
    Gast26092018
    Guest
    Gute Besserung @Hoppla
    @Elena: Ich bin immer gerädert nach den Nachtdiensten. Am schlimmsten nach 4 Nächten in Folge. Das Problem ist auch, dass ich tagsüber zuhause auch zu wenig schlafe, meist macimal 3 Stunden. Echt blöd so etwas...
    Aber häufig ist es auch so, das kaum eine oder zwei Stunden vergehen, ohne das ich einen Anruf bekomme.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38023
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Sind das denn bei euch dann wirklich Sachen, die einen Anruf rechtfertigen?
    Hier sind die Dienste wechselnd. Und mit der Zeit schläft man da auch besser, nur die Sache mit der Matratze ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #38024
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Schmerzhafte Fingergrundgelenke Dig II-V beidseits. Und gestern eine Hausbesuchspatientin, die mir mehrmals "Ich wünsche Ihnen Arthrose, damit Sie mich verstehen!!" entgegengebrüllt hat.
    Voodoo? Hilfe!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #38025
    Gast26092018
    Guest
    Das ist nur wenn man daran glaubt.
    @Solara: naja, ich bin halt neben Normalstationen such für Aufnahme und I der einzige. Manchmsl kommen Pat. auch wegen jeden Scheiß mitten in der Nacht in die Klinik.
    Ich habe zuhause eine 7-Zonen Matratze und eine 7-zonen kaltschaummatratze, aber ich bin da nicht si anspruchsvoll. Ich kann auch auf Kartons schlafen wenn es sein muss. Sie sollte nur nicht zu weich sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook