teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38036
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Der ICE von Berlin nach Interlaken Ost ist wieder so rappelvoll

    Wir haben ein Zimmer mit Bad und Duschkabine, aber ich dusche da eh nicht^^
    Es ist Ferienbeginn in B... wer da nicht reserviert, ist selber schuld. Aber das hatten wir ja schon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #38037
    Gast26092018
    Guest
    hmm...bis Fulda hatte ich einen Platz, dann musste ich aufstehen.
    Es müsste aber Sitzplätze geben die nicht reservierbar sind. Das wäre fairer. Ich bin in einen leeren Zug eingestiegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38038
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Man, hol dir ne Sitzreservierung. Und wenn du dafür zu geizig bist, dann hör auf, mit so belanglosem Kram rumzujammern. Ist ja nicht zum aushalten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #38039
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2007
    Ort
    Beauxbaton (:
    Semester:
    Ende Gelände
    Beiträge
    386
    Versprechen, die nicht gehalten werden. Schade, dass ich in letzter Zeit/ in der nächsten Zeit so viele Konsequenzen ziehen musste/ muss.
    "Nicht die Umstände bestimmen des Menschen Glück, sondern seine Fähigkeit zur Bewältigung der Umstände."
    (Aaron Antonovsky)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #38040
    Bindfadenberaterin
    Mitglied seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459
    @Maximus
    Die gibt es ;)
    Ein Teil der Plätze wird nicht reserviert. Nur sind die oft einfach schon besetzt.

    Was bei mir gut klappt auf beliebter Strecke: Ganz vorne oder ganz hinten einsteigen. So weit raus laufen am Bahnsteig die wenigsten gern, besonders nicht bei nass-kaltem Wetter. Aber da finde ich eigentlich immer einen freien Platz für die ganze Strecke von 5 Stunden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook