teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38081
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Dass das megalaute und mehrstimmige Fiepkonzert in meinem linken Ohr so gar nicht mehr weichen möchte, sondern im Gegenteil noch lauter zu werden scheint, macht mich einfach nur noch fertig. Ich möchte meine Ruhe zurück

    Von meinem Hörvermögen auf der linken Seite red ich ja schon gar nicht mehr. Das ist halt so
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #38082
    Gast26092018
    Guest
    Das ist ätzend@Hoppla Gute Besserung!

    Das ich morgen wieder arbeiten muss...ich würde am liebsten schon in Frührente gehen^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38083
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Das ist ätzend@Hoppla Gute Besserung!

    Das ich morgen wieder arbeiten muss...ich würde am liebsten schon in Frührente gehen^^
    Danke Maxi, und ich stimme dir vollumfänglich zu! Arbeiten ist mir gerade echt zuwider und tut mir auch nicht gut im Moment.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #38084
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Dass das megalaute und mehrstimmige Fiepkonzert in meinem linken Ohr so gar nicht mehr weichen möchte, sondern im Gegenteil noch lauter zu werden scheint, macht mich einfach nur noch fertig. Ich möchte meine Ruhe zurück

    Von meinem Hörvermögen auf der linken Seite red ich ja schon gar nicht mehr. Das ist halt so
    Puh, wenn ich mich doch an den Namen des HNO-ärztlichen Kollegen erinnern könnte, der sich wissenschaftlich mit Tinnitus-Behandlung bzw. Bewältigung auseinandergesetzt hat. Der hatte echt tolle Ansätze auf Lager. Aber ist halt schon über ein Jahr her, dass ich den getroffen habe. Ich geh mal in mich... vielleicht fällt mir der Name ja wieder ein.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #38085
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Das wäre natürlich phantastisch, wenn er dir einfiele. Konnte ich die Geräusche direkt nach dem Hörsturz noch im Gespräch oder beim TV ausblenden, so sind die jetzt leider immer sehr präsent. Das zerrt so sehr an den Nerven.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook