teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38421
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    dass Weihnachten immer so plötzlich kommt ^^... bräuchte da noch so ein paar Geschenke -.-
    sooooooo plötzlich... nicht dass die Supermärkte das nicht schon Ende Oktober mit Lebkuchen in den Regalen angekündigt haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #38422
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von mainzer Beitrag anzeigen
    narzisstischer Oberarzt.... *duckundweg*
    Nazi?
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38423
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Nazi?
    naRzisstisch, nicht nazistisch :-P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #38424
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von Liel Beitrag anzeigen
    @mainzer
    Das was ich bisher von deiner Dienstplangestaltung gelesen habe ist ja unglaublich.
    Was ist das für ein komischer Dienstplanschreiber.... 😱
    kommt halt davon, wenn man versucht ein 3-Schicht-System mit insgesamt 5 Personen plus je nach Monat 1-2 Hanseln aus dem OP durchzuziehen...
    Wenn man sich wenigstens an den ach-so-toll-entwickelten Rahmendienstplan (für sowas hat mein OA tagsüber in seinem Kämmerlein nämlich Zeit; für direkte Patientenversorgung am Bett zwecks Unterstützung nicht!) halten könnte...
    Aber die Kombination aus 12 Tage vor Monatsanfang einen mehr-oder-wenigerlLückenbehafteten DP zu erhalten und Nicht-Beachtung von Wünschen sowie des eigentlich mal festgelegten Rahmendienstplanes machen eine Planung im Privaten gänzlich unmöglich!
    Kennt sich jemand arbeitsrechtlich aus? Habe ne Teilzeitstelle, werde aber seit >6 Monaten regelmäßig deutlich überplant (von meinen Arbeitstagen/-stunden)...klar bekomm ich die quartalsweise ausgezahlt...will ich aber eigentlich gar nicht.
    Abfeiern ist auch nicht drin (Personaldecke s.o.)..Da fragt man sich doch, wieso man die Stellereduziert hat, um mehr Zeit für die Family zu haben, und Gehaltseinbußen in Kauf nimmt, um dann doch wie ne Vollzeitstelle zu arbeiten - für weniger Geld...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #38425
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    ...einfach so eine Woche Überstunden streichen!!! HAAAALLLO geht`s noch?!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook