teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38451
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Ich habe vorher geschaut, was es an Sportkursen hier in der Stadt gibt, die ich im neuen Jahr belegen könnte. Dann ist mir eingefallen, dass es überhaupt keinen Sinn macht, einen Kurs zu buchen, da ich wahrscheinlich eh jedes zweite Mal nicht hingehen kann, weil ich Dienst habe oder nicht rechtzeitig rauskomme.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #38452
    Gast26092018
    Guest
    Das geht mir auch so. Ich schaffe ws nicht wirklich regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen durch die ganzen Dienste, Überstunden etc.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38453
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    DAnn melde dich doch ab.

    Ich hab beschlossen, mit Krav Maga anzufangen, sobald ich umgezogen bin. Vorher macht das keinen Sinn.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #38454
    Gast26092018
    Guest
    Nein, lieber etwas unregelmäßig gehen, als gar nicht.
    Krav Maga will ich auch unbedingt noch machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #38455
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Wie wär´s mit Bodyweight Exercises/funktionelles Training zu Hause?
    Krav Maga ging hier nicht, weil eine Schule am anderen Ende der Stadt war und dafür, dass ich nicht zu jedem Training hätte gehen können schlichtweg zu teuer. Die andere hat über ein Jahr keine neuen Mitglieder angenommen. Und jetzt lohnt es sich nicht mehr wirklich.

    Im Rettungsdienst hatte ich inzwischen meinen Anteil an nicht so schönen Erlebnisssen, zum Glück war es noch nicht die ganz schlimme Situation und ich hatte in einem anderen Zusammenhang ein Ereignis, an dem ich ne Weile zu knapsen hatte.

    Die Kampfart interessiert mich-sehr direkt. Hab als Jugendliche ne Weile Judo gemacht. Aber das eignet sich nur sehr begrenzt zur Selbstverteidigung und ich hatte da schlichtweg kein Talent für. Karatebasierte Selbstverteidigung hab ich kurz mal ausprobiert- das war mir auch irgendwie zu technisch.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook