teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38691
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von Herbstblume90 Beitrag anzeigen
    Ich habe Zukunftsängste und kann deswegen nicht schlafen. Das kotzt mich an, um mal beim Thread Titel zu bleiben.
    beruflich, gesundheitlich oder privat? Wie kann man dir helfen?!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #38692
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Neuer Tiefpunkt in meinem Krankenhaus:
    junger Mann mit Asthma und (in anderem Klitschen-Krankenhaus) nicht beherrschbarer Obstruktion mit pH-relevanter Hyperkapnie (130)...kommt nach Reanimation (bei nebenbefundlichem Kalium-Problem) zu uns ins Haus.
    Indikation zur ILA gestellt...und wer darf sie einbauen: der Rotationsassistent...
    ..und was macht der FA der zur Weiterbildung spez. ICU sich den Arsch trotz 80%-Stelle aufreißt....er darf das Rea-Training für die Pflege leiten...weil der OA den jungen Assi teacht!
    Fxxxt euch doch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38693
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    doppelpost...kann das mal jemand abstellen!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #38694
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Herbstblume90 Beitrag anzeigen
    Ich habe Zukunftsängste und kann deswegen nicht schlafen. Das kotzt mich an, um mal beim Thread Titel zu bleiben.
    Kann dich gut verstehen...Job und Kinderbetreuung haben mir in den letzten Monaten auch viele schlechte Nächte beschert.
    Ihr werdet eine gute Lösung finden! Fühl dich gedrückt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #38695
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von mainzer Beitrag anzeigen
    doppelpost...kann das mal jemand abstellen!!
    Nein, leider nicht. Ist wohl ein Software-Bug im neuen VBulletin, der Forensoftware. Die IT-Abteilung arbeitet aber dran.
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook