teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38856
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ach, warum soll die Zeit kostbar sein. Ich hab die Hoffnung auf mein Handy eh längst aufgegeben. (Ich dachte, dass es in den Schnee gefallen sein müsste und von daher kaputt sein müsste). Alle Passwörter sind geändert, die Käufe rückgängig gemacht, das Geld hab ich von Paypal heute nachmittag schon zurückbekommen. Außer dem Handy (das ich ja verloren habe) hab ich keine Verluste.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #38857
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Um 21 Uhr geblitzt worden.... *grmpf*
    Und meine Schwester, mit der ich unterwegs war, wußte, daß der Scheiß-Blitzer da schon um 16 Uhr stand.

    War dann wohl ein teurer Kinobesuch.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38858
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Boah, ich krieg ganz schäbig Heuschnupfen!
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #38859
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Heuschnupfen?! Was gäbe ich für Pollen!
    Wir sind gestern Abend nach einem schönen Ski-Tag in dem Schneesturm, der Merkel vom Trump-Besuch abgehalten hat, eine 5h-Strecke gefahren und haben dafür 9h gebraucht. Um 2 Uhr morgens in der Heimatstadt angekommen bin ich dann gleich noch 1h ins Krankenhaus gefahren, habe für 3,5h auf ner Couch geschlafen um dann heute zu arbeiten... März in Kanada.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #38860
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Meine Schilddrüsenwerte sind laut Betriebsarzt miserabel...ich hatte gehofft, das L-Thyroxin nicht so schnell aufdosieren zu müssen. Erklärt aber, warum ich schon wieder so müde bin die ganze Zeit. Scheiss Hashimoto...
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook