teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38881
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ja heute ist es etwas besser. Meine Wange nimmt dafür deformierte Formen an. Hab trotzdem tilidin und vor allem pantozol geholt. IBU macht mir schlimmes Sodbrennen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #38882
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    hab seit ein paar Tagen so ne innerliche Unruhe...(ohne bestimmten Anlass und glaub ich auch nicht psychisch sondern somatisch bedingt)...sitze entspannt rum, Puls fühlt sich auch normal an...bin kurz davor heut Abend in die Klinik zu gehen und mir n EKG schreiben zu lassen..ätzend...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38883
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Schilddrüse?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #38884
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von mainzer Beitrag anzeigen
    hab seit ein paar Tagen so ne innerliche Unruhe...
    Versehentlich Sertralin eingeworfen?
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #38885
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von mainzer Beitrag anzeigen
    hab seit ein paar Tagen so ne innerliche Unruhe...(ohne bestimmten Anlass und glaub ich auch nicht psychisch sondern somatisch bedingt)...sitze entspannt rum, Puls fühlt sich auch normal an...bin kurz davor heut Abend in die Klinik zu gehen und mir n EKG schreiben zu lassen..ätzend...
    Hatte ich auch als ich arbeitstechnisch völlig überlastet war. Pass auf dich auf! Und wenn es dich beruhugt, lass das EKG ruhig schreiben, dann weiß man wenigstens, wie man es einzuordnen hat. Hat mir damals geholfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook