teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38891
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Willkommen im Club... Gestern Abend innerhalb einer Stunde Kopfschmerzen, Gliederschmerzen , frieren. Um 20 Uhr geschlafen, jetzt immer noch angeschlagen auf den Sofa. Mäh...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #38892
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Gute Besserung, Bonnerin und Sebastian!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38893
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Habe gerade beim Abgeben der Krankschreibung auch für Mitleid gesorgt. Ich kann mich auch echt trotz Ibu nur flüssig ernähren, mir ist auch der halbe Gaumen angeschwollen. Tilidin macht übrigens nur müde, hatte das vorgestern um 9 eingeworfen, bin dann ganz schnell eingeschlafen und um 11 mit pochenden Schmerzen aufgewacht.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #38894
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Dann erstmal gute Besserung an alle!

    Was mich ankotzt: Endlich eine in unseren Augen perfekte Betreuung für unseren Sohn gefunden zu haben, aber die Stadt lehnt ab weil er zu jung für dien Kindergarten sei (alle Krippen sagen gleichzeitig er sei zu alt für Krippe...). Mann. Wie es aussieht arbeite ich einfach nie.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #38895
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Zu wenig Schlaf... zuviel Arbeit. Zu wenig Zeit.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook