teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38996
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich hab ne super Wohnung in einer super Wohngegend. Und da wo ich hin ziehe gibts das nicht in Kombination.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #38997
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Den Nachmittag mit einer völlig überflüssigen Fortbildung verplempert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38998
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2005
    Beiträge
    460
    Danke dir, moorhühnchen
    Und danke für dein offenes Ohr gestern!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #38999
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Warum tut mir denn mittlerweile der komplette Arm von der Impfung gestern weh. Aua! Das soll das nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #39000
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von sweetashoney Beitrag anzeigen
    Danke dir, moorhühnchen
    Und danke für dein offenes Ohr gestern!
    Ich kann irgendwie so mitfühlen, wie es Dir geht. Aber einen guten Rat kann ich nicht wirklich geben, außer: "Hör nicht auf die anderen, sondern nur auf Dein Bauchgefühl!"

    An Dich werden Erwartungen rangetragen, am besten sollst Du die Zähne zusammenbeißen und durchhalten, dann wird alles gut, blablablah! Nur Du kannst selbst entscheiden, ob da am Ende etwas Lohnendes ist, für das es sich lohnt, die scheiß Situation durchzustehen oder die Probezeit zu nutzen. So eine Auszeit mit Reise kann echt Wunder wirken und danach macht dann auch die Arbeit wieder Spaß. Aber bei mir war es halt damals der Fall, daß ich ja "zurückkam" und ungefähr wußte, wie der Hase läuft.

    Und trotzdem denke ich, daß sich das eine Jahr - so schlimm ich es immer empfand und am liebsten alles hingeschmissen hätte - extrem gelohnt hat. Viele Sachen hätte ich in der BG nicht gelernt....

    Viel Erfolg bei der Entscheidung!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook