teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #39286
    Gast26092018
    Guest
    Heute wollte ich mal mit meinem Auto über die Autobahn fahren, aber als ich losgefahren bin hörte ich ab 20 km/h ein klackern im Auto und wusste nicht was das war. Dann bin ich in die ATU-Werkstatt gefahren und der Meister ist mit meinem Auto gefahren und hat es sich unter der Hebebühne angeschaut und meinte ich bräuchte eine neue Dämmplatte, dann noch neue Bremsbelege und Bremsscheiben da sie verrostet sind und nicht mehr gut seien
    280 Euro soll mir der Spaß kosten dabei war doch das Auto erst beim TÜV, wie kann das sein
    Sagt der TÜV erst im präfinalem Zustand, das etwas nicht stimmt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #39287
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Geguckt, ob ein Stein im Reifenprofil klemmt?
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #39288
    Gast26092018
    Guest
    Nee da ist im vorderen Bereich irgend so eine Demmmatte etwas locker und ab einer bestimmten Geschwindigkeit flattert sie. Ich weiß nicht genau was das ist irgend so eine Decke unten vorne habe es unter der Hebebühne gesehen. Deswegen die neue Dämmplatte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39289
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Sagt der TÜV erst im präfinalem Zustand, das etwas nicht stimmt?
    Leider ja. Hatte meine Schwester so ähnlich auch letztens (aber mit ihrem eigenen Auto, also nicht kurz nach Kauf).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #39290
    Gast26092018
    Guest
    Zitat Zitat von Zanza Beitrag anzeigen
    Leider ja. Hatte meine Schwester so ähnlich auch letztens (aber mit ihrem eigenen Auto, also nicht kurz nach Kauf).
    Aber das darf doch nicht sein. Für mich war die Tatsache, dass der Verkäufer unmittelbar vor der Übergabe das Auto zum TÜV fährt eine Art Garantie da habe ich mich wohl geirrt.

    Ich werde es wohl machen lassen und neue Bremsbelege und Bremsscheiben einbauen lassen.
    Stimmt es, dass diese Bremsscheiben eher rosten, wenn das Auto längere Zeit nicht gefahren wurde? Ich sollte jeden Tag mit dem Auto fahren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook