teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #39376
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Wie alt ist die Verletzung? Wenn es weniger als 6 Wochen sind, gibt es noch die Möglichkeit das VKB zu nähen mit zusätzlicher Stabilisierung mit LIGAMYS. Da müsstest du dich allerdings informieren, wo das gemacht wird. Einer unserer Oberärzte macht das seit ein paar Jahren, hat inzwischen bestimmt 100 Patienten operiert und die Erfahrungen sind sehr gut. Ein paar davon haben sekundär doch eine Ersatzplastik gebraucht, da war das Zeitfenster knapp oder schon überschritten. Laut Hersteller sollte die OP innerhalb der ersten 3 Wochen erfolgen, unser Oberarzt macht es noch bei bis zu 6 Wochen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #39377
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Wie alt ist die Verletzung? Wenn es weniger als 6 Wochen sind, gibt es noch die Möglichkeit das VKB zu nähen mit zusätzlicher Stabilisierung mit LIGAMYS. Da müsstest du dich allerdings informieren, wo das gemacht wird. Einer unserer Oberärzte macht das seit ein paar Jahren, hat inzwischen bestimmt 100 Patienten operiert und die Erfahrungen sind sehr gut. Ein paar davon haben sekundär doch eine Ersatzplastik gebraucht, da war das Zeitfenster knapp oder schon überschritten. Laut Hersteller sollte die OP innerhalb der ersten 3 Wochen erfolgen, unser Oberarzt macht es noch bei bis zu 6 Wochen.
    Die ist noch super frisch, hab es wider erwarten geschafft, alle Termine super schnell zu bekommen, ist erst Samstag passiert, keine Woche alt.
    Könnte ich dir dazu mal ne PN schreiben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #39378
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Na denn! Ich würde es versuchen, wenn es mein Knie wäre
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39379
    Bindfadenberaterin
    Mitglied seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459
    Mich kotzen Leute an, die sich auf eine Kleinanzeige melden. Aber weder Hallo noch Tschüß schreiben noch Rechtschreibung, Zeichensetzung oder Grammatik beherrschen geschweige denn auf meine Rückfragen eingehen. Und bei dem Preis, den ich jetzt genannt habe, kommt sicherlich nie wieder eine Antwort. *augenroll*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #39380
    Gast26092018
    Guest
    Was verkaufst du?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook