teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #39586
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Warum gehen Leute oft davon aus, dass man, nur weil man Medizin studiert, und nicht mal in der Klinik bisher, das meiste selbst beurteilen kann? Da kommt man sich noch dümmer vor.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #39587
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Du bist sicher nicht dumm!

    Ich bin so müde.... Gestern einen furchtbaren Dienst gehabt, dann tagsüber nicht geschlafen, abends wollte das Kind auch erst gegen 22 Uhr ins Bett und jetzt bin ich echt fertig. Bäh.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #39588
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Brienne of Tarth ist ja, was Jamie Lannister angeht, doch etwas schwach. Ich liebe ihre Nicht-Beziehung.

    Echinokokkus, gute Besserung!

    Thread: Urlaub mit Kindern und invalidem Mann (die Knie, die Sehnenscheidenentzündung...) kann auch sehr anstrengend sein. K1w will mal wieder nicht schlafen, obwohl hundemüde und stellt immer die gleichen Fragen, Mann regt sich auf und verbreitet schlechte Laune...aaach. Und das Doofste ist eigentlich, dass abends ja immer einer bei den Kindern sein muss und gemeinsame Abendspaziergänge ausfallen... Naja First world problems.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39589
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Seit 2 Monaten warte ich auf einen Handwerkertermin. Für heute angesetzt, extra früh aus dem NA-Dienst gehetzt, und was ist? Es kommt keiner und es ist auch keiner telefonisch erreichbar *kotz*.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #39590
    Gast26092018
    Guest
    Kopfweh und ND



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook