teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #39756
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch nicht krank im Krankenhaus.
    Die Leute, die morgens um 7 Uhr immer im selben Pendlerzug sitzen und telefonieren, aber auch nicht


    Mein Laptop ist gerade einfach ausgegangen und erst nach mehrere Versuchen wieder angegangen. Immerhin ist er wieder angegangen aber ich hab doch mal schnell alle Daten gesichert. Das Teil ist nämlich schon ziemlich alt, ist nur noch eine Frage der Zeit bis er mich komplett verlässt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #39757
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @Hämatopoesie: Hast du Kinder? Die eignen sich hervorragend zum "Nachbarn-zurück-ärgern"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #39758
    Gold Mitglied Avatar von Haematopoesie
    Mitglied seit
    18.04.2014
    Semester:
    11
    Beiträge
    452
    Ne, leider (?) nicht. Die Kinder, die sonst mittags immer laut waren, sind zum Glück nach 8 Jahren ausgezogen ;).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39759
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, als hätte ich so manch einem Kollegen und Vorgesetzten besser nicht den kleinen Finger gereicht. Von allen Seiten zerrt man derzeit an meinem ganzen Arm...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #39760
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    Halsschmerzen! Wo zur Hölle kommen die denn jetzt her? Das kann ich ja gerade mal so gar nicht gebrauchen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook