teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #39921
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Feier auch äußerst selten bis nie.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #39922
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Ich gehe am liebsten zum "Kindergeburtstag" bei meiner Freundin. Um halb vier Kaffee trinken, dann nett erzählen, was bei allen so im letzten Jahr passiert ist, Abendessen und schön ausklingen lassen. Zwanglos, nett, ohne viel Aufwand.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #39923
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Falscher Ansatz! Ich feier auch nur alle paar Jahre mal meinen Geburtstag, den letzten vor drei Jahren. Ich hatte mich total darauf gefreut, und nach und nach sagten ganz viele ab, am Tag selber noch mal fünf Leute oder so. Ich war total gefrustet und dachte "ach, soll der Rest doch auch gleich wegbleiben". Und nachher war es eine total geniale Feier. Alleine am 18. Oktober bei 27 Grad zu feiern hatte schon was Also, Frust wegstecken und auf die, die da sein werden den, freuen!
    Meinst Du den, als Du schwanger mit K3 warst? So wenige Leute waren da doch gar nicht!

    Ich feiere leider aus terminlichen Gründen auch immer selten. Letztes Jahr war es mir mit Baby zuviel, davor war ich ganz frisch und noch heimlich schwanger und mir war es schon zuviel, dass Silvester bei uns gefeiert wurde (zum Glück hatte ich den Neujahrsdienst als Ausrede, warum ich sehr flott ins Bett musste).
    Naja, der nächste ist halbrund und muss einfach gefeiert werden.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39924
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von Jana L. Beitrag anzeigen
    Ich gehe am liebsten zum "Kindergeburtstag" bei meiner Freundin. Um halb vier Kaffee trinken, dann nett erzählen, was bei allen so im letzten Jahr passiert ist, Abendessen und schön ausklingen lassen. Zwanglos, nett, ohne viel Aufwand.
    Das mache ich immer sehr gern! Ich backe zwei Kuchen, wer kommen will, kommt zum Kaffee. Das finde ich nett, angemessen und zwanglos. Und die Kinder sind dann auch keine "Ausrede".



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #39925
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Unsere Geburtstage feiern wir fast nie, außer dass wir die Tage nutzen zu zweit uns einen schönen Abend zu machen. Meist gehen wir essen. Mir ist das einfach nicht wichtig genug.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook