teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #39926
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Gestern am späten Abend in Glassplitter getreten...ich dachte, ich hätte sie beseitigt, aber leider habe ich beim Gehen Schmerzen, genau da, wo ich draufgetreten bin, und intermittierend auch stärker :/

    Jetzt muss ich überlegen, ob ich gleich nach der CPC-Klausur in die Notaufnahme latsche, weil mein HA schon zu hat, bis ich da wäre



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #39927
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Zitat Zitat von Bonnerin Beitrag anzeigen
    Gestern am späten Abend in Glassplitter getreten...ich dachte, ich hätte sie beseitigt, aber leider habe ich beim Gehen Schmerzen, genau da, wo ich draufgetreten bin, und intermittierend auch stärker :/

    Jetzt muss ich überlegen, ob ich gleich nach der CPC-Klausur in die Notaufnahme latsche, weil mein HA schon zu hat, bis ich da wäre
    Es ist normal, dass du da noch Schmerzen hast, schließlich ist es ja eine kleine Wunde. Wenn du den Splitter rausgezogen hast und der einigermaßen intakt wirkte, würde ich erstmal abwarten. Es ist immer schwierig, einen vermeintlichen Glassplitter zu finden. Im Röntgen siehst du ihn nicht und ertasten kannst du ihn auch selten. Und ich schneide nicht jemandem den Fuß auf, nur auf Verdacht. Wenn doch noch was drin ist, eitert's irgendwann raus

    EDIT: Andererseits.... wenn du dir sorgen machst, geh halt in die Notaufnahme. Röntgen kann man ja mal, vielleicht sieht man ja doch was. Der Hausarzt kann eher wenig tun in der Situation.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #39928
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    So, ich möchte ein Update liefern: Aus dem unbestimmten, irrationalen Gefühl, dann im nächsten Semester als Mimose von den Chirurgen ausgelacht zu werden habe ich mir doch einen Termin heute Nachmittag bei meiner HÄ geben lassen (Zweitmeinung holen).

    Sie hat gar nichts gesehen, auch nicht mit der Lupe, aber man konnte einen Splitter fühlen, der aber schon im Fettgewebe war. Sie hat es dann irgendwie blind-tastend geschafft den mit der Pinzette an die Austrittsstelle des Splitters von gestern zu manövrieren und dann zu entfernen!

    Die Schmerzen sind weg und ich bin froh, doch keine Mimose zu sein ^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #39929
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Auto im Urlaub kaputt. Und da kann mir keiner sagen, dass da kein Zusammenhang mit dem verf... Softwareupdate besteht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #39930
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    26.01.2009
    Beiträge
    413
    Laryngitis. Stimme weg. Komplett. Und das pünktlich zum Urlaubsbeginn. Hätte ich mich doch krankschreiben lassen und die Stimme geschont als es am Montag losging...

    @vanilleeis: Shit!! Aus genau dem Grund schieben wir das Update grad noch vor uns her bis es gar nicht mehr anders geht... Unser Auto hat leider so viele Kilometer drauf, wenn durch das Update was kaputt geht können wir uns gleich ein neues kaufen, da es sich nicht lohnen wird noch was rein zu investieren. Diese ganze Farce mit dem Software-Update regt mich dermaßen auf!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook