teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #39946
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Uääääh... an Pelzens Stelle würde ich da wohl doch lieber arbeiten
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #39947
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Nee ich glaube nicht, dass es was infektiöses ist. Hatte Dienst->mit Make-Up hingelegt.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #39948
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.497
    Der Nachteil an älter werdenden Kindern ist, dass man ständig auf der Suche nach irgendetwas, das "nur mal kurz" ausgeliehen oder gebraucht wurde, ist



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #39949
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Der Nachteil an älter werdenden Kindern ist, dass man ständig auf der Suche nach irgendetwas, das "nur mal kurz" ausgeliehen oder gebraucht wurde, ist
    Das bist du bei Kleinkindern aber auch
    Ich erinnere mich daran dass Haustürschlüssel und Ersatz Autoschlüssel, diverse Manschetten Knöpfe und andere kleinteile weh waren und wir alles durchsucht haben und es zum verzweifeln was. Ende vom Lied, das Kind hatte sich eine Schublade im Schlafzimmer auserkoren in die es alles brachte, was da für wertvoll hielt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #39950
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.497
    Bei uns sind das dann eher größere Sachen, da wir z.b fast alle in die gleichen Jacken passen oder Mützen, Rucksäcke, usw. Ich bin ja bloß froh, dass ich mittlerweile die kleinste Schuhgröße hab, sonst durfte ich meine Turnschuhe auch immer suchen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook