teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #39951
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Sonntag Morgen um 5 im Bett gewesen, um 9 wieder wach, dann mit Tochter Kühlschrank und Vorratsschränke ausgemistet und ausgewaschen. Von 15 bis 17 Uhr komatöser Zustand auf der Couch.... Dusche um 20 Uhr, kurz was essen gegangen, dann Bett. Heute Dienst. Ich! Bin! Tot!

    Ich KANN das nicht mehr in meinem Alter...so weh diese Erkenntnis auch tut.



  2. #39952
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Na toll- ich hatte einen eher kleinen Zahndefekt von meinem Fahrradunfall. Jetzt ist da die Füllung raus. Auch noch Frontzahn und ich hab Angst das der Zahn selber bröselt, wenn ich das nicht schnell beheben lasse. Mal davon abgesehen, dass die Kante nervt.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #39953
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Immer noch Konjunktivitis (will gar nicht zählen, wieviele Leute mich heute drauf angesprochen haben). Musste durch akute Unterbesetzung mit in den OP. Wollte danach kurz in den benachbarten Augen-OP und mir ne Salbe geben lassen, bevor mir eingefallen ist, dass das keine so gute Idee ist (falls es doch was Infektiöses ist). Dann auch immer noch Halsschmerzen plus Dienstüberhangsmüdigkeit plus Muskelkater plus die Hitze...ich hab mich nur durch den Tag geschleppt. Wie kann man einen Maximalversorger bloß ohne funktionierende Klimaanlage bauen?

    Zu Hause gings mir gottseidank deutlich besser.
    Und jetzt fiebert mein Mann.

    Irgendwas ist immer.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  4. #39954
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Heute morgen mit vereitertem Auge aufgewacht plus allgemeines krankheitsgefühl, Mann fiebert bis 39,1. haben heute morgen überlegt, wer weniger ansteckend sein könnte und die Kinder in die Kita bringt. Jetzt sitz ich im überfüllten Wartezimmer der Hausärztin fürn Krankenschein. Echt super...



  5. #39955
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Gute Besserung euch, Frau Pelz!



MEDI-LEARN bei Facebook