teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #39956
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Heute morgen mit vereitertem Auge aufgewacht plus allgemeines krankheitsgefühl, Mann fiebert bis 39,1. haben heute morgen überlegt, wer weniger ansteckend sein könnte und die Kinder in die Kita bringt. Jetzt sitz ich im überfüllten Wartezimmer der Hausärztin fürn Krankenschein. Echt super...
    Doch Adenoviren? Bakteriell setzt sich ja gerne mal was zusätzlich drauf. Würde mal draufschauen lassen. Gute Besserung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #39957
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Nach einer eigentlich guten Nacht in der Frühbesprechung nur angepampt werden wegen nix. Jetzt bin ich nicht nur müde sondern auch noch mies gelaunt. Na danke...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #39958
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Nicht ärgern! Mund abputzen, Krönchen richten und weitermachen.
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39959
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Doch Adenoviren? Bakteriell setzt sich ja gerne mal was zusätzlich drauf. Würde mal draufschauen lassen. Gute Besserung!
    Die Hausärztin hat jetzt natürlich nur von weitem draufgeguckt, mir floxal aufgeschrieben und mir ne Überweisung zum AA gegeben, falls es nicht besser wird. Dann wollte sie mich für 14 Tage krank schreiben, da habe ich interveniert. Kann mir nicht vorstellen, dass man so lange arbeitsunfähig ist... aber ja, wenns nicht besser wird, setz ich mich noch in eine überfüllte Augenarzt-Praxis



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #39960
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Ich würde da eigentlich lieber gleich hingehen. Immerhin hast du jetzt Zeit
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook