teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #39981
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.380
    Damit arbeiten zu gehen, wäre unverantwortlich! Das heißt nicht umsonst "Epidemica"...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #39982
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Aber so wie ich das verstanden habe, sind es doch nur Adenoviren, die die typische Epidemica auslösen, oder? Und so häufig ist die doch gar nicht. Ist nicht die Wahrscheinlichkeit viel höher, dass es einfach andere Viren sind, zumal mein Mann ja auch einen (verm. viralen) Infekt ohne Konjunktivitis hat? Ja, ich kenne die Hygienemaßnahmen, hab auch Virugard hier und fasse weder meine Augen noch draußen was an, wenn es nicht unbedingt nötig ist. Und momentan ist mein RR auch wieder so im Keller, dass die Krankschreibung berechtigt ist. Und ich bin ja bis zum 25. krank geschrieben. Nur wenn die Symptome übers WE völlig verschwinden, würde ich tatsächlich schon früher wieder arbeiten, einfach weil ich auch schon früher wieder Sport machen möchte. Wenn nicht, wäre es wohl weniger ein Problem, den Dienst am 26. abzugeben um ab 28. hab ich eh Urlaub...
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #39983
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Seit wann bin ich so unfähig beim Transfer von Theorie zur Praxis.... gnah
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #39984
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    @Tri

    Übung macht den Meister. Ging mir auch ganz lange so und zur Prüfung hat's dann gut geklappt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #39985
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich würde es anders herum ausdrücken, Pelzi: so selten ist die nicht klar, ist das normale Schmodder Auge deutlich häufiger und wahrscheinlicher. Das, was aufmerksam macht an Deinen Schilderungen, ist, dass Du eben ausgeprägtes Krankheitsgefühl hast und seit drei Tagen keinerlei Besserung empfindest. Daher Funkels und mein Rat, da mal draufschauen zu lassen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook