teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40271
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von mainzer Beitrag anzeigen
    Andererseits steht mein Entschluss zu gehen ohnehin fest und warum soll ich jetzt anfangen Kämpfe zu führen, die ich nicht gewinnen kann..in sofern nicht schlimm..aber unschön, sich nicht gehörend und hinterfotzig..
    Finde mich immer mehr damit ab auf dieser Stelle nichts mehr "reißen zu können" wenn ihr versteht wie ich das meine.
    1. Die beiden schwängern.
    2. Und dann kündigen!
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #40272
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    3.und dann die frei gewordene OA-stelle besetzen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #40273
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Das zweite Bewerbungsgespräch a la "Sie passen ja prima, toll, wann können Sie anfangen?... Ach in Teilzeit. Das passt uns leider nicht ins Konzept"...
    Warum lesen die eigentlich meine Bewerbung nicht? Die Zeit könnte ich mir wirklich sparen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #40274
    Gast26092018
    Guest
    @Vanille. das ist blöd.

    Was mich ankotzt ist O2! Die sind überhaupt nicht telefonisch zu erreichen. Jedes mal wenn ich anrufe: "die voraussichtliche Wartezeit beträgt mindestens 45 Minuten"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40275
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    @Maxi - die haben aber im Kundenbereich einen live chat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook