teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40281
    jinkxed
    Guest
    Naja bin aber auch kein Freund von O2, bitte nicht falsch verstehen. Hatte wohl heute einen besonders guten Tag. Kompensation für all den früheren Horror mit BASE und so vielleicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #40282
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von jinkxed Beitrag anzeigen
    Naja bin aber auch kein Freund von O2, bitte nicht falsch verstehen.
    Daraus, daß Du O2 heute gut erreichen konntest, habe ich auch nicht geschlossen, daß Du ein Freund des Unternehmens bist. Auch wenn man den Laden nicht sonderlich toll findet, darf man ja mal Glück mit denen haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #40283
    Gast26092018
    Guest
    Zu mir kommt nächste Woche ein Techniker von O2 der mir den DSL-Anschluss einrichtet (wegen Umzug). Ich wollte denen nur mitteilen, dass es in meiner Wohnung keine Telefonbuchse gibt und fragen, ob der Techniker mir eine einbauen könnte
    Ich versuche es morgen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #40284
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    1. Die beiden schwängern.
    2. Und dann kündigen!
    prinzipiell ne geile Idee...
    die eine ist lesbisch :
    die andere Mitte 40



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40285
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Nun gut, ein bißchen Initiative musst Du schon bringen.
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook