teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40386
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Verschwinden die nicht automatisch, wenn einfach den Müll raus bringt und sonst alles Gammlige entsorgt?

    Mehlmotten hatten wir auch neulich. Hab alles vor dem Vorratsschrank inspiziert und vieles weggeworfen - nur um dann zwei Tage später festzustellen, dass es doch mal wieder das Vogelfutter war Da waren sicher ein Dutzend Löcher in der Tüte.
    Ich hoffe, dass es jetzt gut ist. In meiner Studienzeit hatten wir in der WG damit ewig Probleme.
    Ungern würde ich Schlupfwespen in die Schubladen geben.

    @ kekskruemel:
    Bzgl. der Fruchtfliegen:
    Wir haben den Test gemacht:
    - Müslischüssel vs. Flasche vs. kleines Espressogläschen (zylindrisch gebaut); jeweils mit Zucker, Weißweinessig und Spüli gefüllt
    Die meisten Viecher haben wir durch das kleine Espressogläschen erwischt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #40387
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Wieso musstest? Es kann dich doch niemand dazu verpflichten.

    @Thread: So viel wie heute habe ich auf einer Reise nicht vergessen. Hoffentlich fällt mir nichts wichtiges ein was ich vergessen haben könnte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #40388
    Gast26092018
    Guest
    Einfach alles rausschmeißen und gut mit Reinigungsmittel reinigen/desinfizieren. Da muss man radikal vorgehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #40389
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Relativ jünger Patient mit nicht mehr therapierbarem Glioblastom....einfach nur traurig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40390
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von SusiSorgenlos Beitrag anzeigen
    Relativ jünger Patient mit nicht mehr therapierbarem Glioblastom....einfach nur traurig
    So ist dieses Jahr eine ehemalige Kollegin gestorben. Kurz nach ihrem 30. Geburtstag
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook