teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40416
    Gast26092018
    Guest
    Gute Besserung!

    Ich musste heute den Adac anrufen, da mein Auto nicht angesprungen ist. Vermutlich liegt es daran, dass ich in den letzten 4 Wochen nur 2 mal gefahren bin ^^
    Ein Auto ist in meinem neuen Wohnort ein reines Verlustgeschäft Ich bin wirklich am Überlegen es zu verkaufen. Ich könnte es für 7800 bei wirksufendeinauto.de verkaufen (habe es für 9000 gekauft) ist halt Diesel und in 1-2 Jahren vermutlich noch weniger wert.
    *grübel*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #40417
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Lies erst mal noch ein bisschen mehr im Internet zu dieser dubiosen Seite, da findest du Horror- und Abzocke-Geschichten en masse. Würde ich die Finger von lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #40418
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Richtig. Die kannst Du nichtmal erreichen, wenn Du Deinen Termin wieder absagen möchtest. Und dann starten sie den Telefonterror bei Dir....
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #40419
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Einfach bei mobile.de reinhauen oder an einen richtigen Händler verticken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40420
    Gast26092018
    Guest
    Oh, ok dann gehe ich lieber nicht zu denen^^ danke!
    Ich überlege es mir noch...aber wenn man kaum fährt ist es schon schade um das Geld. 70 Euro Parkplatz, 110 Euro Versicherung und dann die ganzen anderen Kosten
    Aber andererseits Verlust von Flexibilität und teils Unabhängigkeit von Bahn/Bus. Oh je...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook