teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40421
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Oh, ok dann gehe ich lieber nicht zu denen^^ danke!
    Ich überlege es mir noch...aber wenn man kaum fährt ist es schon schade um das Geld. 70 Euro Parkplatz, 110 Euro Versicherung und dann die ganzen anderen Kosten
    Aber andererseits Verlust von Flexibilität und teils Unabhängigkeit von Bahn/Bus. Oh je...
    Ist halt eine Abwägung. Ich würde mein Auto nicht mehr hergeben wollen!
    Einkaufen fahren, mal was größeres transportieren, spontan mit mehreren Leuten irgendwo hinfahren...
    Klar, geht auch alles mit Zug oder anderen Verkehrsmitteln, aber halt nicht so flexibel wie ich das will und deshalb gönne ich mir den Luxus eines Autos.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #40422
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Das Leben ohne Auto ist ein Krampf. Bin schon so froh, wenn ich wieder eines habe - und das obwohl ich mitten in der Stadt wohne und kurze Wege habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #40423
    Gast26092018
    Guest
    Morgen will ich 200 km fahren, aber wehe das Auto springt nicht an! Ich überlasse die Entscheidung meinem Schicksal und dem Auto.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #40424
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Warum ist es denn das letzte Mal nicht angesprungen? Batterie leer?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40425
    Gast26092018
    Guest
    Ja. Musste etwas geladen werden und mudste dann fahren. Batterie ist auch über 5 Jahre alt. Vielleicht gibt es gute Batterien für Wenigfahrer?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook