teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40426
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Fahr doch einfach jedes Wochenende ein wenig, statt wieder Geld für sinnloses Zubehör auszugeben, für ein Auto bei dem du dir nicht mal sicher bist, ob du es überhaupt behalten wirst... wenn du das Fahren nicht übst hättest du dir auch gleich den Führerschein sparen können



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #40427
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Das Leben ohne Auto ist ein Krampf. Bin schon so froh, wenn ich wieder eines habe - und das obwohl ich mitten in der Stadt wohne und kurze Wege habe.
    Amen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #40428
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Deshalb bin ich auch froh, dass ich wieder eins habe.
    Das ist mir das Geld auch wirklich wert, ist eben mein persönlicher Luxus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #40429
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich bräuchte aufgrund meines ultrakurzen Wegs zur Arbeit auch kein Auto, aber Smart ist äußerst günstig in Steuer und Versicherung, so dass ich ihn natürlich behalte. Man hat ja auch noch ein Leben jenseits der Arbeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40430
    Gast26092018
    Guest
    Ich musste heute erneut adac anrufen
    Er meinte, dass die Lichtmaschine nur 13Volt statt 13,5 an die Batterie abgibt und geprüft werden sollte. Das könnte mich vielleicht 400 Euro kosten. Er meinte es wird noch Strom erzeugt, aber das könnte der Grund sein plus das wenige Fahren.
    Also wenn ich das auch noch investieren muss, dann behalte ich das Auto fertig. Irgendwann werde ich ein Auto mehr brauchen...dann fahre ich noch 3-4 Jahre damit und später kaufe ich mir ein Elektroauto.
    Bin vorhin 200km gefahren...die Batterie sollte nun aufgeladen sein.

    Mein Auto: außen Top innen flop! Bremmsscheiben, Dämmmatte und nun Lichtmaschine!
    Geändert von Gast26092018 (26.10.2017 um 15:45 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook