teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40446
    ehem-user-31012019-1024
    Guest
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Mein Auto startet wieder nicht
    Fahrradfahren ist, meiner Meinung nach, ohnehin viel besser.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #40447
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Maxi, vermutlich ist einfach die Batterie deiner Karre kaputt.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #40448
    Gast26092018
    Guest
    Oder die Verbindung von Lichtmaschine zu Batterie? Das sie gar nicht mehr geladen wird?
    Die ADAC kann ja auch eine neue Batterie einsetzen. Ich rufe die morgen an, wenn ich nach hause fahre



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #40449
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Würde sie nicht geladen, würdest du gar nicht fahren können.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40450
    Gast26092018
    Guest
    hmmmm....stimmt! Die sollen mir morgen eine neue einsetzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook