teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40451
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Da biete ich den Eltern meines Freundes an, ihren Hund auszuführen, weil beide gerade am Fuß verletzt sind, fahre extra hin, nur um zu sehen, dass er dann doch mit dem Hund rausgegangen ist. Da hätte man wenigstens Bescheid sagen können. So etwas Gedankenloses.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #40452
    Gast26092018
    Guest
    So, adac vorhin gerufen...er hat mir eine neue Batterie eingesetzt. Von Varta 70 Ah. Hat mich 140 Euro gekostet. Aber da zahlt man wenigstens nicht den Einbau. Und er meinte ich müsse nicht mehr in eine Werkstatt. Die Lichtmaschine würde etwas schlechter arbeiten, wenn die Batterie am Arsche ist. Hat dann 13,8 Volt erzeugt und war gut.
    Ich bin froh, dass ich morgen nicht in die Werkstatt muss und das Problem nun gelöst ist.
    Die alte Batterie war auch an die 5 Jahre alt. Ich brauche eine Pluspolabdeckung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #40453
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Mich kotzt an, dass am Montag noch ein Platz frei war, ich das Geld überwiesen habr und nun doch jemand schneller war und den Platz für den Kurs hat. Menno!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #40454
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Die alte Batterie war auch an die 5 Jahre alt. Ich brauche eine Pluspolabdeckung.
    Eine 5 Jahre alte Batterie ist durch?
    Bei meiner Mutter ist eine mittlerweile fast 10 Jahre alte drin (Wartungsfrei von Opel), die hat vor ein paar Wochen wirklich mal gestreikt (6,5V nach 5 Wochen Standzeit). Ließ sich auch nicht mehr einfach so laden. Also ausgebaut, Ladegerät im Recoverymodus dran über Nacht und morgens war sie wie neu. Läuft seitdem ohne Probleme.
    Ab und zu muss man die Dinger auch pflegen. Entweder lange Strecken fahren oder gelegentlich der Batterie den Wartungsmodus eines guten Ladegeräts spendieren...
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40455
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Wieso sollte man? Man kann sich auch am Sonntag eine neue Batterie für 140 € einbauen lassen. Von irgendwas muss der ADAC auch leben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook