teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40501
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Das erste Wochenende seit langem frei und mein Mann und ich liegen lang kotzeritis und rotzeritis seid dank, fühlt sich auch eher wieder so an als ob es meine NNH sind.
    Die kleine ist noch fit, nur ein bisschen husten, mal schauen ob das so bleibt *hoff*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #40502
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Ich ergänze, Nun sind Geruchssinn und Geschmackssinn flöten gegangen. Ich glaube das steuert auf eine krankschreibung hin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #40503
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Oh je, und hier hat die Kleine Mundfäule... Sie leidet so und selbst Wasser trinken ist super schwierig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #40504
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Das ist echt super schmerzhaft, die Arme. Habe gerade auch zwei Aphthen und leide mit ihr. Habt ihr Herviros oder Infectogingi?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40505
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Gute Besserung an alle! Hier geht gerade Hand-Fuß-Mund rum. Die Kleine hatte Glück und wenig Aphthen...ihr Papa dafür das Vollbild wie aus dem Lehrbuch. Mich hat es bisher größtenteils verschont...hoffe das bleibt so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook