teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40506
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Oh je, und hier hat die Kleine Mundfäule... Sie leidet so und selbst Wasser trinken ist super schwierig.
    Oje, ich erinnere mich mit Grauen daran - war allerdings etwas älter als E. Vielleicht ist es für sie mit Strohhalm leichter? Hat mir damals geholfen. Gute Besserung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #40507
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Danke! Und danke für den Tipp, mit Strohhalm geht es und heute hat sie auch wieder mehr Pudding gegessen und trinkt jetzt brav Wasser mit dem Strohhalm. Sie war dann heute Nacht (ja, ich Rabenmutter hatte auch noch Dienst...) mit ihrem Papa in der ZNA, weil sie so starke Schmerzen hatte.
    Aber jetzt geht es ihr wieder deutlich besser. War echt total Mist heute Nacht, aber die beiden haben das auch ohne mich hingekriegt.

    Milana - danke, werde ich mal besorgen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #40508
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.657
    Gute Besserung.Hier ist nur Bronchitis angesagt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #40509
    Gast26092018
    Guest
    Gute Besserung an alle und den Kleinen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40510
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Nachtdienst geht mir auf den Zeiger...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook