teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40511
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Ne Woche krank geschrieben



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #40512
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Heute klappt einfach gar nichts. Ich sollte wieder ins Bett gehen und die Decke über den Kopf ziehen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #40513
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Wie gut, daß man plant und plant, dann alles wieder umschmeißen soll, umplant, am Ende gesagt bekommt, es wäre doch ohne umplanen gegangen und wenn man dann wieder umgeplant hat, alles doch ganz anders kommt und man sich den ganzen Scheiß hätte sparen können.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #40514
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204
    Hüftschmerzen werden schlimmer, trotz verschriebenem NSAID. Das war wohl mit den skeptischen Worten "evtl hilft es ja gemeint", und der Grund, warum gleich die MRT Überweisung mitgegeben wurde.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #40515
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich bin erstmal sporttechnisch gegroundet.
    Zahnwurzel entzündet, eine Woche Antibiose und dann WSR. Keine Ahnung wie ich das zeitlich regeln soll. Also nicht dass es generell ein Problem wäre, mich mal nen Tag krank schreiben zu lassen. Das Problem ist eher meine Sprechstunde mit dem Termin beim Kieferchirurgen zu koordinieren. Lehrgang steht ja auch schon bald wieder an.

    Und ich bin zu blöd, meine Beisserchen zu zählen. Hab im Brusston der Überzeugung nen falschen Zahn beim ZA angesagt (zum Glück konnte man das Problem schon ziemlich offensichtlich sehen). Und danach wurde mir klar, dass es ja der daneben ist.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook