teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40551
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Manchmal muss man Leute bei FB löschen. Ich habe auch echt keine Lust auf Diskussionen, weil man sowieso nicht verstanden werden möchte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #40552
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Manchmal muss man Leute bei FB löschen. Ich habe auch echt keine Lust auf Diskussionen, weil man sowieso nicht verstanden werden möchte.
    Oder man löscht so wie ich gleich Facebook komplett. War definitiv meine beste Entscheidung von 2016!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #40553
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Alles Kacke..
    Was los?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #40554
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Oder man löscht so wie ich gleich Facebook komplett. War definitiv meine beste Entscheidung von 2016!
    Wenn ich immer wieder lese, daß es eine super Entscheidung war, seinen FB-Account gelöscht zu haben, bin ich immer froh, noch nie bei FB mitgemischt zu haben.
    Für extrem seltene Gelegenheiten, bei denen ich mal etwas lesen möchte, habe ich einen Fake-Account. Aber bisher habe ich dort noch nicht einen einzigen Buchstaben geschrieben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40555
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Hab auch schon überlegt, mich bei Facebook zu löschen. Aber es gibt definitiv zu viele Leute, mit denen auch hauptsächlic über Facebook in Kontakt bin und das möchte ich nicht missen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook