teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40696
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Oh je, oh je! Wir sind ja das reinste Lazarett hier

    Allen Kranken, Genesenden (und zukünftig lädierten) gute Besserung! Es MUSS alles besser werden.... oder wie ein Freund von mir immer zu sagen pflegt: Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
    Gute Besserung Daisy und allen anderen! AA, ich hatte das mal mit dem prolongierten, obstuktiven Husten im Anschluss an eine RSV-
    Infektion. Hätte nicht gedacht, dass einen das mit über 30 noch erwischen kann, aber die Pneumologin, wo ich schlussendlich war, fand es nicht so erstaunlich. Geholfen hat dann inhalatives Steroid plus Salbutamol wenn nötig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #40697
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Wo ist die Entschleunigungstaste
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #40698
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Schlaflos...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #40699
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Schlaflos...
    Nicht mehr lang und du kannst wieder super schlafen. Ich fühle mit dir, weil ich da genau so durchgequält habe. Der schlechte Schlaf hat mich richtig fertig gemacht. Du schaffst das und bald ist alles wieder gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40700
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Du hast es bald geschafft, Kandra! Kann der Miss H nur zustimmen, das nicht einschlafen können und wenn, dann schlecht schlafen macht einen so fertig. Leg dich wenn's geht, auch tagsüber - du wirst das mündliche super packen! Halt durch, ganz bald ist es geschafft!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook