teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40726
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Ich hab auch mal ein Paket bekommen, dass sah aus als hätte sich jemand draufgesetzt.
    Viel merkwürdiger war ja, dass es einen Tag vorher schon vor dem Nachbarhaus stand und ich noch dacht, dass ich mich echt ärgern würde wenn ich so ein zerstörtes Paket bekommen würde. Und einen Tag später stand es kommentarlos vor meiner Wohnungstür (im Haus, keine Karte, nichts...). Und ich hab kein Namensschild an der Tür. Keine Ahnung wie es den Weg zur mir gefunden hat.

    Sonst hab ich aber eigentlich nie Probleme mit Paketdiensten. Dafür hat die Post schonmal ein Einschreiben von mir verloren. Seitdem traue ich dem Postweg irgendwie nicht mehr so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #40727
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ich hätte auch mal ein Einschreiben per Einwurf bekommen sollen, welches aber dann nicht in den Briefkasten passte.
    Postbote hat es einfach auf den Briefkasten gelegt und das Ding wurde geklaut (Wohnheim, sicherlich besoffene Studenten).

    Aber bei viel Schatten gibt es auch viel Licht.
    In meiner Heimatstadt hatten wir in über 20 Jahren nie Probleme, egal ob Post, Hermes oder DHL.

    Die ganzen Probleme, die ich schildere, kenne ich nur aus dem Studienort



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #40728
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Im Studentenwohnheim war der Hammer mal, dass im Eingangsbereich auf einem Mülleimer an die 200 Briefe, Einschreiben etc lagen, alle für die umliegenden Straßen, deutlich durchfeuchtet. HAbe das der Post mitgeteilt und die Briefe allesamt zum nächsten Postamt gebracht - was dann draus geworden ist, weiss ich nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #40729
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Im Wohnheim lagen Pakete bei uns immer auf der Treppe. Da konnte sich dann jeder seins raussuchen.... und mal schön gucken, was die anderen so bestellen. Manchmal ist aber auch ein ganz motivierter Paketbote durchs halbe Wohnheim gelatscht und hat an jeder Tür geklopft bis jemand aufgemacht und das Paket angenommen hat.

    Ich habe gerade in einem Anfall von "muss ich haben!!!" Schuhe bestellt (ist ja nicht so, dass ich diese Woche nicht schon ein neues Schuhregalgekauft hätte weil mein Regal übervoll war und ich bis Ende des Jahres jeden Tag ein anderes Paar Schuhe anziehen könnte...) und bin mal gespannt, wann die so ankommen mit Hermes. Hab sie vorsichtshalber mal zu meinen Eltern schicken lassen. Da funktioniert das zum einen grundsätzlich besser und zum anderen bin ich da dann eh ab 23.12. und bis dahin werden sie wohl angekommen sein. Besser als wieder die ganzen Ferien bei den Nachbar rumliegen, die genervt sind weil ich wochenland mein Zeug nicht abhole.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40730
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Der Schüttelfrost heute Nacht hätte mir echt gestohlen bleiben können.
    Hoffe, dass der Heute weg bleibt und nicht wieder kommt...Aktuell geht es mir halbwegs gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook