teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40731
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Alles schön geregelt, eigentlich hinge alles nur am beknackten Kolloquium morgen in Patho, ob meine Planung aufgeht. Jetzt kann es jederzeit Streiks bei Ryanair geben. Will eigentlich Montag nach einem Examen heim und dann Dienstag oder Mittwoch Feder entfernen lassen im Knie. Jetzt hänge ich die ganze Zeit in der Schwebe und die ganzen Bemühungen, abklären, organisieren war evtl. für die Katz Wie will man denn was fest ausmachen, wenn es einfach heißen kann, Flug gestrichen. Ich könnte explodieren vor Wut und Ohnmacht, alles schön am Semesterende, wo meine Nerven eh blank liegen.
    Kann nicht einfach mal alles glatt gehen? Ach alles scheiße gerade
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #40732
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Schon wieder kränklich...Lippenherpes sollte verboten werden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #40733
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Und wieder mal sinnlos auf DHL gewartet... deutsche Paketdienste sind echt unendlich schlecht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #40734
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Und ich hab wieder einen Tag vergebens auf den storchenlieferdienst gewartet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40735
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Der Tag ist ja noch nicht vorbei Alles Gute schon mal für dich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook