teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40916
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Das hört sich wirklich nach einem miesen Arbeitstag an...zum Glück habt ihr HNOler im Haus, auch wenn es dann ohne ging. Ich fühle mich bei solchen Airwaynotfällen deutlich besser, wenn jemand daneben steht, der besser tracheo-/koniotomieren kann als ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #40917
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Heute war ein doofer Tag. Die Schwiegermutter meiner Schwester ist gestorben, ganz überraschend, wir hatten noch zusammen Weihnachten gefeiert, da war sie fit.
    Auf Arbeit waren auch diverse Dinge doof. Ich hab mich dumm angestellt beim Operieren und blöde Kommentare über mein Äußeres bekommen. Ist mir völlig unklar, warum sich jede Hinz und Kunz berechtigt fühlt, anderer Leute Gewicht zu kommentieren.

    Und ich bin müde.

    Und was mich auch ankotzt: Dass es im Jahr 2017 mit all den technischen Errungenschaften, die wir haben, selten möglich ist, ein normales Handy-Gespräch zu führen. Ich weiß nicht, ob das an meinem jetzt nicht-uralten iphone liegt oder an der "Abgeschiedenheit" einer ostdeutschen Großstadt, aber fast jedes Mal, wenn ich telefoniere, ist irgendwann die Verbindung weg, oder es gibt eine ewige Latenz, sodass man sich dauernd gegenseitig ins Wort fällt.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #40918
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Das liegt wohl eher am Netz. Welches hast du denn?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #40919
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Eine sehr enge Verwandte die gestern Abend verstorben ist.
    Ein dadurch getrübter Start ins neue Jahr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40920
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Mein Beileid!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook