teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40921
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Angesichts der Tatsache, dass ich dem Heimweg zum Laufen (also für mein egoistisches Hobby) nutze und mein MANN in der Zeit die Kinder abholt, meinte ein Oberarzt heute zu mir: "Die Welt ist verdreht, Fr. (Pelz) und das fängt bei Ihnen an".

    2018. Kannste nur brechen ey.

    Ach ja und meine vollständige Rotation soll ich jetzt auch nicht kriegen bzw. werde ich dafür kämpfen müssen um das zu kriegen, was in der Weiterbildungsordnung steht. Ich hätte es nicht geglaubt, aber der Tag heute konnte sogar noch besch...r werden als der gestern.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  2. #40922
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Angesichts der Tatsache, dass ich dem Heimweg zum Laufen (also für mein egoistisches Hobby) nutze und mein MANN in der Zeit die Kinder abholt, meinte ein Oberarzt heute zu mir: "Die Welt ist verdreht, Fr. (Pelz) und das fängt bei Ihnen an".

    2018. Kannste nur brechen ey.
    Öhm, das geht den doch mal gepflegt nen Scheißdreck an, wie ihr euch organisiert! DAS ist echt mal daneben!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  3. #40923
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Öhm, das geht den doch mal gepflegt nen Scheißdreck an, wie ihr euch organisiert! DAS ist echt mal daneben!
    unglaublich, dass man sich in das Privatleben seiner Assistenten einmischen muss.



  4. #40924
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    ...vor allem, wenn man so eine unfassbar moderne Denke hat...

    Pelzin, hat es bei euch eigentlich auch Kollegen, die nicht verhaltensoriginell sind?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #40925
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Es gibt auch Menschen, die ihren Mitarbeitern sagen, dass ihr Mittagessen wohl eklig gewesen wäre, weil die sich eine Tütensuppe fertig gemacht hatte.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



MEDI-LEARN bei Facebook